• PROJEKTE
  • ANGEBOTE
  • AGENTUR
  • LIEBLINGSSTÜCKE
  • KONTAKT
  • BLOG
  • Neuigkeiten
  • Frisch & Knackig
  • Hach, wie schön!
  • Nebenbei
  • Emotionalizing Brands
  • Gut erklärt
  • Fremdgeschämt
  • Wilder Osten
Zur Liebchen+Liebchen Website

Rubriken

  • NEUIGKEITEN
  • EMOTIONALIZING BRANDS
  • FRISCH & KNACKIG
  • GUT ERKLÄRT
  • HACH, WIE SCHÖN!
  • FREMDGESCHÄMT
  • NEBENBEI
  • Wilder Osten

Schlagwörter

Corporate Communication Design Digital Inspiration Kunst Marke Moving Pictures Prozesse Sprache Typografie Werbung
#emotionalizingbrands

15.05.2020
Liebchen+Liebchen

EMOTIONALIZING BRANDS

EMOTIONALIZING BRANDS #00 – UNSER PURPOSE: AUSGESPROCHEN GUT!

https://blog.lplusl.de/wp-content/uploads/2020/06/Emotionalizing_Brands-LL_Final_Komprimiert.mp4

 

Emotionalizing Brands!

Geht Ihnen der neue Liebchen+Liebchen Purpose „E-mo-tio-na-li-zing Brands“ genauso geschmeidig über die Lippen wie uns?

Listen, love, repeat!

Bleiben Sie dran und lesen Sie den ersten Beitrag unserer Reihe:
Emotionalizing Brands #01 – Der Serienstart!

Marke


Liebchen+Liebchen

Mehr Informationen zu Liebchen+Liebchen

MEHR AUS DIESER RUBRIK:

EMOTIONALIZING BRANDS

Emotionalizing Brands #08 – Freude und ihre bösen Nachbarn

Von welchen Gefühlen sprechen wir, wenn wir von Marken-Emotionalisierung sprechen? Von Freude! [...]

15.September 2020
Liebchen+Liebchen
EMOTIONALIZING BRANDS

Emotionalizing Brands #07 – Emoticons: Wir machen ein Gesicht!

Egal ob Emoticon, Smiley oder Emoji: Die kleinen bunten Piktogramme verleihen unseren digital [...]

08.September 2020
Lea Nguyen
Weitere Beiträge →