15.11.2018
Liebchen+Liebchen

HACH, WIE SCHÖN!

DER LIEBCHEN AUSGEHTIPP FüR NOVEMBER

Corinna Freudig liest „Wein, Weib und Weihnachten“. Am Freitag 30.11.2018 um 19.30 Uhr, im Schwan Gesellschaftszimmer in Fechenheim.

 

Ihr habt richtig Lust auf besinnliche Weihnachtsstimmung? Aber ihr wollt nicht mehr länger warten, bis das erste Lichtlein brennt und die Weihnachtsmärkte endlich öffnen? Dann haben wir eine Lösung für euch. Oder besser gesagt, einen Ausgehtipp: Einfach die festliche Lesung „Wein, Weib und Weihnachten“ von Corinna Freudig besuchen!

Am 30.11.2018 liest sie Gedichte und Geschichten aus der Welt der Frau im Allgemeinen und der Maria im Besonderen. Das wird nicht nur unterhaltsam, sondern ist auch eine gute Gelegenheit, um Gutes zu tun: Der Erlös geht auch in diesem Jahr an ein soziales Projekt.

Ihr Kinderlein kommet… alle anderen natürlich gerne auch.

MEHR AUS DIESER RUBRIK:

HACH, WIE SCHÖN!

„Ode an die Typographie“

Mit berauschter Leichtigkeit und glühender Verehrung nimmt uns Pablo Neruda mit auf eine Reise in [...]

19.Juni 2017
Doreen Grün
HACH, WIE SCHÖN!

Club der hippen Dichter

Konzertbesuche und Buchlesungen sind sowas von vorgestern. Wer heutzutage etwas auf sich hält, besucht einen Poetry Slam. Noch nie was von gehört [...]

19.Juni 2017
Helena Dinuz