NEUIGKEITEN
Den Hunger stillen.
Anstatt nur stille Nacht feiern.
Armut ist nicht immer sichtbar, aber leider existent. Und das zunehmend. Auch in Frankfurt haben [...]
NEUIGKEITEN
Das neu gegründete Unternehmen Veramaris stellt ein Algenöl her. Dieses ermöglicht erstmals die Herstellung der Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA für die Tierernährung ohne Einsatz von Fischöl aus Wildfisch. Derzeit werden jedes Jahr 16 Mio. Tonnen Wildfisch aus den Meeren gefangen, um daraus Fischöl und Fischmehl herzustellen.
Wir begleiten Veramaris von Anfang an und haben das Logo und das Corporate Design entwickelt. Logo und Farben spiegeln die Themen Wasser, Leben, Globalität, Nachhaltigkeit und Natur wider.
Auf der Grundlage des Corporate Designs für Veramaris haben wir den Webauftritt des Joint Ventures von Evonik und DSM konzipiert, designed und programmiert. Dazu gehörte auch die Implementierung eines Newsrooms inklusive Bilddatenbank. In einer Filmsequenz taucht der Nutzer unmittelbar in den Ort des Geschehens ein, HTML5-Animationen machen den Content erlebbar.
Zur Visualisierung der nachhaltigen Fischernährung fand in Norwegen in einer Aquakulturfarm ein Unterwasser-Shooting und Filmdreh mit hunderten von Lachsen statt.
Armut ist nicht immer sichtbar, aber leider existent. Und das zunehmend. Auch in Frankfurt haben [...]
Ausgezeichnete Markenarbeit! Unser Rebranding für Lufthansa Technik wurde bei den German Stevie® [...]