22.03.2020
Liebchen+Liebchen

NEUIGKEITEN

DOPPELGOLD FüR LIEBCHEN+LIEBCHEN UND LUFTHANSA TECHNIK BEI DEN GERMAN STEVIE® AWARDS 2020

Ausgezeichnete Markenarbeit! Unser Rebranding für Lufthansa Technik wurde bei den German Stevie® Awards 2020 gleich zwei Mal mit „Gold“ belohnt.

 

Gleich zwei Mal wurde unser Marken-Relaunch für Lufthansa Technik bei den German Stevie® Awards 2020 prämiert. Sowohl für die „Brand Experience des Jahres“ (Kategorie Business-to-Business) als auch für die „Marketing Kampagne des Jahres“ (Kategorie Industrie) wurde uns die jeweils höchste Auszeichnung „Gold“ verliehen.

In ihrer Begründung betonte die Jury besonders das ansprechende und zielgruppengerechte Storytelling, den hohen Innovationscharakter der Marke und des Corporate Designs sowie dessen anschauliche und stringente operative Umsetzung in den verschiedenen Kommunikationskanälen.

Wir freuen uns, Teil dieses großartigen Projekts zu sein und bedanken uns herzlich bei unserem Kunden Lufthansa Technik für rundum gelungene Zusammenarbeit!

Die Jury-Kommentare „Marketing-Kampagne des Jahres“ (Industrie)

  • „Absolut Spitze umgesetzt. Da waren wahre Profis am Werk.“
  • „Vorbildliche Entwicklung einer Markenstrategie und exzellente Umsetzung der gesamten Kommunikation – inhaltlich und gestalterisch. “
  • „Kompromisslos alles in das Rebranding-Ziel gepackt und durchgestartet. Nichts wird dem Zufall überlassen, sogar das kleinste PR-Stück wird akribisch ausgearbeitet. Eine schöne Arbeit!“
  • „Sauber im Markendesign.“

Die Jury-Kommentare „Brand Experience des Jahres“ (Business-to-Business)

  • „Absolut professionelle Umsetzung. So werden Marken gemacht.“
  • „Gelungener Marken-Relaunch. Es gelingt der Spagat zwischen Corporate und Eigenständigkeit.“
  • „Wie erwähnt wurde in diesem Projekt an alles gedacht. Rundum zielführend und auf höchster Ebene umgesetzt. Marketing-Kommunikation zu 100% verstanden. Ich wünsche viel Erfolg bei der ROI.“
  • „Sauber gestaltet und stark im Markendesign.“

Über Lufthansa Technik

Lufthansa Technik steht für höchste Qualität in der zivilen Luftfahrtindustrie. Hier dreht sich alles rund um die Themen Flugzeuge und Flugzeugkomponenten – im Speziellen um deren Reparatur, Instandhaltung sowie Überholung und Modifikation. Die vielfältigen Geschäftsfelder der Lufthansa Technik Gruppe bieten weltweit einen Komplett-Service rund um die Flugzeugtechnik. Davon profitieren derzeit etwa 850 Kunden weltweit. Mehr als 26.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten rund um den Globus bündeln Know-how, das weltweit Standards in der Luftfahrtindustrie setzt. Sie betreuen insgesamt mehr als 5000 Flugzeuge exklusiv – und sind mit der Technologie der unterschiedlichen Flugzeugtypen bis ins kleinste Detail vertraut. 

Über die German Stevie® Awards

Die German Stevie® Awards sind ein hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutschsprachige Unternehmenswelt in Europa. Es werden herausragende Leistungen in über 200 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet – unter anderem „Manager des Jahres“ in über 30 Branchen, die „Marketingkampagne des Jahres“ und das „Produkt des Jahres“. Aber auch in den Bereichen Kundenservice, Public Relations, Human Resources und der IT können Unternehmen mit ihren Einreichungen überzeugen. Neben den German Stevie Awards gibt es sechs weitere Stevie Awards Programme mit verschiedenen Schwerpunkten, Kategorien und Terminen.

Markenagentur Frankfurt am Main Branding Agentur Frankfurt am Main Hessen

MEHR AUS DIESER RUBRIK:

NEUIGKEITEN

Liebchen+Liebchen pflanzt 700 Bäume

Bereits 2012 wurde auf der Klimakonferenz in Doha über die Reduktionsbeiträge und die Dauer der [...]

29.November 2019
Liebchen+Liebchen
NEUIGKEITEN

Content Marketing in der Diskussion

Werbebudgets verlagern sich immer stärker ins Internet. Doch die allgemeine Akzeptanz gegenüber [...]

09.Mai 2018
Liebchen+Liebchen