NEUIGKEITEN
Goldregen für Liebchen+Liebchen und Veramaris!
Wir freuen uns über fünf gewonnene Awards: Bei der Preisverleihung des German Brand Awards wurden [...]
NEUIGKEITEN
Das Corporate Design und die Corporate Language des Unternehmens geben die Richtung vor. Aber sie bilden natürlich nicht jeden Eventualfall ab. Das ist im Dschungel der Kanäle und – zunehmend digitalen – Touchpoints heute auch gar nicht mehr möglich. Im Zuge der immer vielfältigeren Skalierungen ändern sich die Anforderungen an die Kreation. Mehr denn je besteht die Aufgabe von Kreativen darin, passend zur einzelnen Aufgabe gestalterisch sinnvolle Akzente zu setzen und sprachlich den richtigen Ton zu treffen.
Im Fall von Vonovia erfüllt beispielsweise ein Medium wie die Broschüre der Immobilien Treuhand eine klassische Funktion. Sie informiert über wichtige Fakten und spiegelt die grundsätzliche Haltung des Unternehmens wider. Demgegenüber stehen in Flyern zum Energieverbrauch und zur unternehmenseigenen Stiftung die schnelle, kompakte und zielgruppenorientierte Informationsgebung im Mittelpunkt. Und bei den Ausstattungselementen für Mieterfeste werden neben dem Branding auch praktische Belange in die Gestaltung einbezogen.
Vonovia ist Deutschlands führendes Immobilientunternehmen – und das erste Wohnungsunternehmen Deutschlands, das in den DAX-30 Index aufgenommen wurde. Dem Marktführer gehören rund 353.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen in ganz Deutschland, in denen rund eine Million Menschen zuhause sind.
Wir freuen uns über fünf gewonnene Awards: Bei der Preisverleihung des German Brand Awards wurden [...]
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus: Liebchen+Liebchen packt die Umzugskisten. Nach 22 [...]