29.06.2017
Liebchen+Liebchen

NEUIGKEITEN

WIR PACKEN’S! LIEBCHEN+LIEBCHEN ZIEHT UM.

Kreatives Arbeiten braucht Freiräume. Und die wurden in den alten Räumlichkeiten zuletzt recht knapp. Inzwischen arbeiten bei uns über dreißig Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Digital, Grafik-Design, Text/Redaktion und Media.

 

Wir lieben Fechenheim: Darum liegt auch das neue Gebäude von Liebchen+Liebchen in Frankfurts östlichstem Stadtteil, unweit der Hanauer Landstraße und des Mains. Bis zum Neustart liegt noch viel Arbeit vor uns: Wir bauen um. Um die neuen Räumlichkeiten den veränderten Bedürfnissen anzupassen und auf den neusten technischen Stand zu bringen.

Der geplante Umzug ist zugleich Anstoß, Arbeitsprozesse und Strategien neu zu denken und uns weiterzuentwickeln. So bleiben wir auch im 25. Jahr unseres Bestehens eine Agentur, die starke Ideen kreiert.

MEHR AUS DIESER RUBRIK:

NEUIGKEITEN

Projektmanager:in gesucht!

Für unsere Full-Service-Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine:n [...]

04.Mai 2021
Liebchen+Liebchen
NEUIGKEITEN

Me, myself and AI – ein Gespräch mit der KI ChatGPT

KIs sind die Zukunft? Wenn das wirklich der Fall ist, sollten wir uns darauf einstellen, mehr mit [...]

05.Januar 2023
Benjamin Pühl